Deutschland-Dialog "Nah bei den Menschen"

Veröffentlicht am 25.03.2008 in Presse

Kurt Beck

Mit Kurt Beck, Uwe Beckmeyer, Jens Böhrnsen und Helga Ziegert

Politik betrifft alle, die in unserem Land leben. Deshalb ist es so wichtig, dass Politikerinnen und Politiker nah bei den Menschen sind, ihnen zuhören und ihre Sorgen und Nöte kennen. In unserem Land soll nicht "von oben herab" regiert werden, sondern es sollen die politischen Ideen einer solidarischen Mehrheit umgesetzt werden. Das ist die Aufgabe von frei gewählten Politikerinnen und Politikern. Wir wollen eine Demokratie, die lebendig ist, weil sich viele Männer und Frauen politisch engagieren.

Wir laden herzlich ein zum Deutschland-Dialog:

Freitag, 28. März 2008, 18:00 Uhr,
World Trade Center Bremen, Birkenstr. 15, 28195 Bremen.

Es nehmen Teil:

Kurt Beck
Ministerpräsident des Landes Rheinland-Pfalz,
Vorsitzender der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands

Uwe Beckmeyer, MdB
SPD-Landesvorsitzender

Bürgermeister Jens Böhrnsen
Präsident des Senats der Freien Hansestadt Bremen

Helga Ziegert, MdBB
DGB-Vorsitzende Region Bremen/Bremerhaven

Einlass ist ab 17:30 Uhr.

Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte nutzen Sie die Online-Anmeldung: https://anmeldung.spd.de/v/10034

 

Homepage SPD Bremerhaven