5for-red News: 3te Auflage von „Grillen & Rotwein & Politik“ mit Uwe Schmidt gestern

Veröffentlicht am 22.09.2017 in Ortsverein

Es war wieder eine super Veranstaltung von den beiden Ortsvereinen Lehe-Nord und Leherheide und wir konnten unseren Kandidaten Uwe Schmidt begrüssen. Neben leckeren Grillspezialitäten, Rotwein und Dithmarscher Bier vom Haus am Blink, hat unser Freund Josè Santos (Cocktail Tropical) wieder für spanische Live-Musik gesorgt.

In seiner Begrüssung hat Jörn Hoffmann auch die Vision eines künftigen Ortsvereins Nord mit Lehe-Nord und Leherheide zur Diskussion gestellt. Holger Welt wurde von Torsten von Haaren vertreten, da er noch in der Bürgerschaft war und später dazu kam. Auch Jörg Fehring vom Ortsverein Mitte war unser Gast.

Danke an dieser Stelle auch noch einmal Hans Behrens und seinem Team vom Haus am Blink.

Jetzt heisst es auf den letzten Metern noch einmal Gas geben und Uwe Schmidt unterstützen sowie die Daumen drücken.

Morgen sind ja noch ab 9 Uhr die Infostände aller Ortsvereine (5for-red Infotisch mit Rosenverteilung im Debstedter Weg) sowie werden wir dann am Sonntag ab 15 Uhr (Treffpunkt Jägerhof) erst die Schilder abbauen und uns anschliessend zur Wahlparty im Parteihaus ab 17 Uhr einfinden.

Hier noch ein Foto... es war schon recht dunkel

Solidarische Grüße
Troebi