5for-red Termin (Hinweis): Vernissage „Poesie in Bremerhaven“

Veröffentlicht am 22.08.2017 in Allgemein

Der international renommierte Hamburger Undergroundfilmer Peter Sempel lädt zur Vernissage „Poesie in Bremerhaven“ ein. Das Projekt wurde von der Stadt unterstützt.

Über fünf Monate hat Peter Sempel im Rahmen des 1992 gegründeten Bremerhaven-Stipendiums von Kunst & Nutzen Atelier e.V. in der Seestadt verbracht und sich vom alten maritimen und dem neuen aufstrebenen Bremerhaven inspirieren lassen. Dabei haben ihn nicht nur die neuen Havenwelten, die Windenergie, die Kunsthalle, sondern auch Aspekte wie Multikulti im Lehe-Quartier oder die letzte Kneipe vor New York neben vielen anderen Eindrücken begeistert.

Jetzt lädt Peter Sempel zu seiner Vernissage mit drinks, snacks & music am Freitag 25. August d.J. ab 18 Uhr in Bremerhaven ein (Galerie „artgenossen“, Gartenstraße 5, 27568 Bremerhaven), um seine Foto-Arbeiten, etliche mit Acryl bemalt, dem lokalen und überregionalen interessierten Kunst-Publikum zu präsentieren. Der Eintritt ist frei, keine Anmeldung notwendig.

#Bremerhaven #5forred