
Am kommenden Samstag 16. Sept d.J. findet wieder in der Zeit von 10 bis 15:30 Uhr vor der Großen Kirche der Bremerhaven-Tag der SPD statt.
Als kleine neue Tradition organisiert in diesem Rahmen der Ortsverein Lehe-Nord in enger Kooperation mit den Jusos zum zweiten Mal den 5for-red Beachclub.
Neben geschmackvollen leichten Rotweinen aus Norditalien gibt’s leckere verschiedene Cocktails sowie karibische Musik. Natürlich werden auch die Beach-Liegestühle sowie der Mini-Pool für kleine Kindrer nicht fehlen.
Kommt alle mit Euren Familien, Freunden und Bekannten vorbei und unterstützt unseren Kandidaten Uwe Schmidt.
Wir freuen uns auf Euch.
Hier noch ein Fotoeindruck aus 2016... Viel Spaß beim schaun.
Solidarische Grüße
Troebi
Foto/s: 5for-red