AG 60 Plus - aktiv während der Gesundheitswoche.

Veröffentlicht am 07.09.2013 in Arbeitsgemeinschaften

Heute hat die Gesundheitswoche in der Stadthalle Bremerhaven begonnen - mit dabei auch die Arbeitsgemeinschaft 60plus der Bremerhavener SPD.

Die Arbeitsgemeinschaft für Seniorinnen und Senioren zeigt Flagge und informiert über die Themen, die Menschen in den besten Jahren bewegen. Ehrenamtlich und das die ganze Woche - Chapeau und danke für den Einsatz!

(Foto: Swen Awiszus)

 

Homepage SPD Bremerhaven