Heute hat die Gesundheitswoche in der Stadthalle Bremerhaven begonnen - mit dabei auch die Arbeitsgemeinschaft 60plus der Bremerhavener SPD.
Die Arbeitsgemeinschaft für Seniorinnen und Senioren zeigt Flagge und informiert über die Themen, die Menschen in den besten Jahren bewegen. Ehrenamtlich und das die ganze Woche - Chapeau und danke für den Einsatz!
(Foto: Swen Awiszus)