Allforred vor Ort

Veröffentlicht am 16.10.2020 in Ortsverein

Am Freitag, den 16.10., war die SPD Lehe-Nord mit dem "Roten Tisch" auf der Straße.

Viele interessierte Bürgerinnen und Bürger aus dem Stadtnorden nutzten die Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen. Themen waren neben der Verteilung der neuen Ausgabe unserer Parkzeitung insbesondere die Entwicklung des Coronavirusses, der Haushalt aus Stadt und Land und der Hafentunnel. Janina Brünjes, stellvertretende Parteivorsitzende, Jörg Zager, MdBB, Martina Kirschstein-Klingner, stellv. Fraktionsvorsitzende und Jörn Hoffmann, Stadtverordneter und Stadtrat a.D. standen gemeinsam mit Mitgliedern des Ortsvereins für Gespräche zur Verfügung.

Weiter geht es am 22.10. unter Beachtung der Coronamaßnahmen mit Mustafa Güngör, Fraktionsvorsitzender der SPD-Bürgerschaftsfraktion, zu den Themen Feuerwache im Stadtnorden und der Finanzierung des Hafentunnels. Interessierte sind herzlich willkommen, es wird gebeten Abstand zu halten und die Maske zu tragen (außer am Platz). Kontaktdaten müssen angegeben werden im Rahmen der gastronomischen Versorgung durch die Pächter des Marschenhauses. (22.10.2020, 18:30 Uhr, Marschenhausweg 2, Bremerhaven).