Der SPD Unterbezirk nimmt mit seiner Aktion "Roter Stadtrundgang" an dem Bundesparteitag in Leipzig teil.
Dazu gibt es jetzt schon hier den aktuellen Film zu sehen, der in Leipzig an unserem Stand präsentiert wird.
In den nächsten Tagen gibt es hier weitere Informationen.