Bremerhaven - Tag in der Bürger

Veröffentlicht am 13.09.2008 in Unterbezirk

Bei schönem Wetter bot die SPD Bremerhaven mit ihren Ortsvereinen, Arbeitsgemeinschaften und der Stadtverordnetenfraktion in der Bürger ein buntes Bild.

Eine Auswahl von Bildern können Sie [hier] sehen.

 

Homepage SPD Bremerhaven