Bremerhavener SPD-Bundestagsabgeordneter mit Team unterwegs auf den Bremerhavener Wochenmärkten

Veröffentlicht am 27.11.2019 in Lokal

In den letzten Monaten und auch weiterhin ist der Bremerhavener SPD-Bundestagsabgeordnete Uwe Schmidt und sein Bremerhavener Team auf den Bremerhavener Wochenmärkten unterwegs. Viele Bürgerinnen und Bürger, ob aus Leherheide, Lehe, Mitte, Geestemünde oder Wulsdorf nutzen regelmäßig die Gelegenheit, mit der Politik ins Gespräch zu kommen.

Am heutigen Mittwoch, den 27.11.19, war Uwes Team auf dem Leher Wochenmarkt präsent. Mit dem neuen "Roten Fahrrad" und einem kleinen Morgengruß wurde viel Aufmerksamkeit bei den Passanten erweckt. Themen waren u.a. die Arbeit der Groko auf Bundesebene - kritisiert wurden insbesondere die Klimaschutzpolitik und die vielen noch anstehenden Aufgaben im sozialen Bereich, gelobt wurden die letzten Erfolge wie die Grundrente, die Abschaffung des Solis oder die Verbesserungen im Pflegebereich. Freude herschte insbesondere über den Erfolg unseres Bundestagsabgeordneten, 47 Millionen Euro für die Seute Deern nach Bremerhaven geholt zu haben. Jörg Behrens vom Ortsverein Lehe und Sergej Strelow vom Ortsverein Lehe-Nord waren zu Gast dabei.

Auch weiterhin ist Uwe Schmidt mit seinem Team regelmäßig in Bremerhaven vor Ort. Für Termine und weitere Informationen gibt es seine Website: https://www.uwe-schmidt-mdb.de.