Bremerhavener SPD gratuliert siegreichen Eisbären

Veröffentlicht am 28.05.2007 in Vermischtes

Foto:Adam Chubb (Quelle: Eisbären Bremerhaven)

Zu ihrem klar und überlegen heraus gespielten Erfolg im dritten Spiel gegen RheinEnergieKöln mit 88:80 gratuliert die Bremerhavener SPD den Eisbären Bremerhaven. Mehr als 4.000 Zuschauer konnten ein mitreißendes Spiel verfolgen. Leider war das gegen RheinEnergieKöln das letzte Spiel in Bremerhaven. Denn wir sind sicher: Am Dienstag gewinnen die Eisbären in Köln und kommen eine Runde weiter. Dafür drückt die SPD den Eisbären die Daumen.

Weitere Infos unter: www.eisbaeren-bremerhaven.de

 

Homepage SPD Bremerhaven