Erster Roter Stadtrundgang im Jubiläumsjahr mit Uwe Beckmeyer

Veröffentlicht am 16.05.2013 in Service

150 Jahre wird die SPD auf Bundesebene in diesem Jahr – und auch in Bremerhaven blickt die Sozialdemokratie auf eine lange Tradition zurück. Als älteste Partei Deutschlands hat die SPD auch in der Seestadt Spuren hinterlassen. Der Rote Stadtrundgang begibt sich nun auf diese Spuren: Sie führen an den Gründungsort der SPD, verweisen auf wichtige Wegmarken und benennen historische Orte und Begebenheiten. Zum ersten Roten Stadtrundgang im Jubiläumsjahr lädt die

SPD Bremerhaven am Samstag, 1. Juni 2013 ein. Die Teilnehmer begeben sich gemeinsam mit dem SPD-Bundestagsabgeordneten Uwe Beckmeyer auf rote Spuren in der Seestadt.

Treffpunkt ist um 11 Uhr, Friedrich-Ebert-Straße 1. Insgesamt werden zwölf Stationen des Roten Stadtrundgangs auf dieser Tour besucht.

Anmeldungen nimmt Katharina Rosenbaum, SPD-Parteibüro Bremerhaven, unter Tel: 0471/ 45 0 82 oder per E-Mail unter katharina.rosenbaum@spd.de entgegen. Weitere Informationen zum Roten Stadtrundgang gibt es unter www.roter-stadtrundgang.de