Forum "Schulentwicklungsplan für Bremerhaven", 19.11.2008

Veröffentlicht am 15.11.2008 in Unterbezirk
ab 19:30, Ort: Aula der Theo, Lutherstr. 7, 27576 Bremerhaven Die SPD Bremerhaven lädt herzlich zum Forum "Schulentwicklungsplan für Bremerhaven - Teilhabe durch Bildung" ein. Wir möchten Ihnen die Gelegenheit geben, die jüngsten Ergebnisse und Pläne der Expertengruppe Bildung für die Bremerhavener Schulentwicklung kennen zu lernen. Wir freuen uns auf eine rege Diskussion mit:
  • Dr. Rainer Paulenz, Stadtrat für Schule und Kultur,
  • Prof. Dr. Matthias von Saldern, Universität Lüneburg,
  • Sybille Böschen, MdBB wissenschaftspolitische Sprecherin und
  • Elias Tsartilidis, schulpolitischer Sprecher
Moderiert wird die Veranstaltung von Siegfried Breuer. Als Unterlage können Sie sich [hier] Empfehlungen aus dem Schulentwicklungsplan ansehen.
 

Homepage SPD Bremerhaven