Franz Müntefering in Bremerhaven

Veröffentlicht am 31.08.2009 in Wahlkampf

Am kommenden Donnerstag, 3. September 2009, dürfen wir unseren SPD Vorsitzenden Franz Müntefering in Bremerhaven begrüßen. Die öffentliche Kundgebung findet gemeinsam mit unserem Bundestagsabgeordneten und Kandidaten Uwe Beckmeyer, unserem Oberbürgermeister Jörg Schulz und dem Präsidenten des Senats, Jens Böhrnsen, in den Havenwelten, auf dem Platz vor dem "Lloyd´s" statt.
Beginn der Veranstaltung ist 14.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

 

Homepage SPD Bremerhaven