Jubiläumsausgabe der Parkzeitung

Veröffentlicht am 13.06.2020 in Ortsverein

Die Parkzeitung wird in der Jubiläumsausgabe Nr. 10 wieder auf Papier und online zugleich veröffentlicht. Thematisch geht es um Kitas, Schulen, unsere Reihe zum Freizeitzentrum "Schleuse" oder Jugend in der Politik.

Sergej Strelow, Vorsitzender des Ortsvereins Lehe-Nord, kommentiert: Seit über zwei Jahren findet der Ortsverein eigene Wege der direkten Kommunikation mit den Bürgerinnen und Bürgern. Klassische Kommunikation am Infostand oder per Pressemitteilung ist weiterhin notwendig, einen Großteil der Mitbürger erreicht man hier aber kaum noch. Notwendig sind neue, mutige Formate, in den sozialen Medien und vor Ort. Ich möchte mich bei den vielen Autorinnen und Autoren, Unterstützern, Fotografen und allen anderen bedanken, die regelmäßig dazu beitragen, dass wir immer wieder neue Ausgaben herausgeben und viele Themen, die den Menschen auf der Seele brennen, ansprechen können. Die tolle Resonanz macht Mut und Lust an diesem Format weiterhin festzuhalten.

Anbei die aktuelle Ausgabe in der digitalen Version.