Jubilarehrung des SPD OV Schiffdorferdamm/Surheide/Bürgerpark-Süd

Veröffentlicht am 08.12.2010 in Ortsverein

v.l. stehend: Andreas Feddern (Ortsvereinsvorsitzender), Martina Völger, Brigitte Lückert (Gesundheitsdezernentin), Wolfgang Jägers v.l. sitzende: Adolf Heitmann und Otto Lapian

Sie sind der SPD in den Stadtteilen Schiffdorferdamm/Surheide/Bürgerpark Süd seit vielen Jahren treu verbunden, nun wurden Sie am letzten Sonntag auf der Weihnachtsfeier des Ortsvereines hierfür geehrt.
Vorsitzender Andreas Feddern dankte jedem einzelnen Jubilar für das große Engagement, das er über Jahre für die Menschen in Bremerhaven gezeigt hat. Die Ehrungen wurde von der Stadträtin Brigitte Lückert und dem stellv. Vorsitzenden Hans-Werner Busch durchgeführt. Immer wieder fanden Sie dabei persönliche Worte, die die hohe Wertschätzung gegenüber den Mitgliedern zum Ausdruck brachten. Der Vorsitzende Andreas Feddern übernahm die Aufgabe als Zeichen des Dankes und der Anerkennung Präsente und Urkunden zu überreichen.

Geehrt wurden für 20 Jahre Mitgliedschaft Sabine Hinke und Heinz Ropertz. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Martina Völger und Wolfgang Jägers geehrte. 40 Jahre Mitgliedschaft erreichten dieses Jahr Otto Lapian und Adolf Heitmann und für 50 Jahre erhielt Arndt Herzberg die Auszeichnung der Partei.

Leider konnten die Jubilare Sabine Hinke, Heinz Ropertz und Arndt Herzberg an der Feier nicht teilnehmen so dass diese auf dem Foto fehlen.

Abgerundet wurde die Feier von eine schönen Kaffeetafel im Sport- und Bürgertreff Surheide die wie immer keine Wünsche übrig ließ.