Melf Grantz als Oberbürgermeisterkandidat nominiert.

Veröffentlicht am 10.08.2010 in Aktuelle Meldung

Der SPD Unterbezirk Bremerhaven hat auf seiner heutigen Unterbezirksvorstandssitzung mit Gästen, den derzeitigen Sozialstadtrat und langjährigen SPD-Fraktionsvorsitzenden, Melf Grantz, einstimmig als Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters nominiert.

"Melf Grantz ist bekanntermaßen ein ausgewiesener Kommunalpolitiker," so Siegfried Breuer, "der schon in verschiedenen Funktionen innerhalb der SPD Bremerhaven Verantwortung getragen hat."

Über den Nominierungsvorschlag des SPD Unterbezirksvorstands, wird ein Unterbezirksparteitag entscheiden.

 

Homepage SPD Bremerhaven