
Nicht nur das Wetter stimmte, auch die Bewirtung und das Musikprogramm des Nachbarschaftsfestes am 11. April konnten sich sehen lassen. Leckere Grillwurst sowie der köstliche Kuchen ließen keine Wünsche offen, zumal auch für ausreichend Getränke gesorgt war. Zwischendurch herrschte reges Treiben am Nagelbalken des Genossen Wolfgang Jäger, der ebenso wie Sybille Böschen, einen regen Austausch mit den Besuchern des Nachbarschaftsfest hatte.
Das Nachbarschaftsfest sollte sowohl für die Familien und älteren Bewohner als auch für die Kinder und jüngeren Jugendlichen des Ortsvereins etwas zu bieten haben. Die Genossen Kai Hamel und Horst Cordes organisierten daher einen Spielstand für die jüngeren Bewohner. Bereits am frühen Vormittag ging es an den Aufbau des großen 6x12 Meter großen Zeltes. Unterstützt von den Genossen Dennis van der Kamp und Matthias Wefer, sowie Klaus Böschen wurde das Zelt aufgebaut. Gegen 17:00 Uhr machten sich die Genossen mit ihren Unterstützern an den Abbau der Spielmöglichkeiten; sorgfältig und zugleich schnell konnte dies mit den zahlreichen Helfern erledigt werden. Einen herzlichen Dank daher nochmals an unsere zahlreichen Helfer.