Ortsverein Lehe-Nord mit Parkzeitung in der zweiten Auflage und Jubilarehrung

Veröffentlicht am 06.12.2018 in Aktuelle Meldung

Seit dem letzten Samstag verteilt der Ortsverein Lehe-Nord seine Parkzeitung in der zweiten Auflage. Viele Interessierte konnten schon eine Ausgabe mitnehmen. Weiter unten findet ihr diese auch in der digitalen Version.

An diesem Samstag, den 08.12.2018, ehrt der Ortsverein seine Jubilare. Neben Jörn Hoffmann und Martina Kirschstein-Klingner, beide über 40 Jahre in der SPD und langjährig für die SPD in Lehe-Nord verantwortlich ist besonders der Genosse Friedhelm Kerstein hervorzuheben. Er begleitet die Partei seit 70 Jahren durch alle Höhen und Tiefen. Schön, dass wir dich haben!

Die weiteren Jubilare sind Nicole Stueve, Bodo Neumann, Annegret Thom und Johannes Frandsen. Zur Ehrung der Jubilare konnten wir den langjährigen Präsidenten des Amtsgerichts Bremerhaven und Vorsitzenden der AWO Bremerhaven, Uwe Lissau, gewinnen. Der Ortsverein spendiert Kaffee und Kuchen für alle Mitglieder und Freunde der SPD Lehe-Nord.