Ortsverein Wulsdorf mit den Bürgergesprächen ON TOUR

Veröffentlicht am 22.10.2019 in Ortsverein

 

Bernd Felis, Vorsitzender der SPD in Wulsdorf, berichtet von den neuen Plänen des Ortsvereins: Auf der letzten für alle Ortsvereinsmitglieder offenen Vorstands- und Funktionärsversammlung haben wir einige neue Vorschläge für unsere Stadtteilarbeit zusammengetragen:

Dazu gehört die Ausweitung der seit 8 Jahren regelmäßig angebotenen Bürgergespräche.

Ca. 10 Mal im Jahr sind wir freitags auf dem Wulsdorfer Wochenmarkt von 10 bis 12 Uhr an unserem Stammplatz gut sichtbar vertreten.

Die Akzeptanz für politische und persönliche Gespräche hat sich auf Grund der Dinge, die wir in Wulsdorf bewegen konnten, gut entwickelt. 

Im Bemühen, eine breitere Bevölkerungsschicht zu erreichen, werden wir ab kommendem Samstag, am 26. Oktober, zur gewohnten Zeit, ab 10 Uhr, gleichzeitig an zwei neuen Standorten präsent sein. Mit den beiden, für den Unterbezirk angeschafften, neuen Beachflags werden unsere Infostände nicht zu übersehen sein:

- vor dem neuen EDEKA-Markt an der Weserstraße

- an der Einfahrt zu Kaufland, Bohmsiel.

Überraschende Unterstützung aus allen Stadtteilen ist sehr willkommen.

 

Bernd – Rainer – Nils – Ursula

 

Homepage SPD Bremerhaven