SPD Geestemünde-Nord bittet zum Jazzfrühschoppen an der Geeste am 28. August

Veröffentlicht am 23.08.2011 in Ortsverein

Der Ortsverein Geestemünde-Nord lädt recht herzlich am Sonntag, den 28. August, zum Frühschoppen an der Geeste ein.

Ab 11.00 Uhr stehen die „Hottest Men In Town“ auf der Bühne vor dem Historischen Museum. Die dienstälteste Dixieband der Stadt wird bis etwa 14.00 Uhr für die Unterhaltung der Besucher sorgen.
Für das leibliche Wohl sorgen Bratwurst frisch vom Grill und holländische Pfannkuchen. Auch ein Getränkestand ist eingeplant.

Die Veranstaltung wendet sich besonders auch an Familien mit Kindern. Der Ortsverein ermöglicht Kindern während des Frühschoppens an zwei Veranstaltungen des Mitmach-Museums im Historischen Museum teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Homepage SPD Bremerhaven