SPD Lehe-Nord feiert Weihnachtsfeier mit Jubilarehrung

Veröffentlicht am 10.12.2019 in Ortsverein

In gemütlicher Atmosphäre haben wir am Samstag unsere traditionelle Weihnachtsfeier abgehalten. In zwei schönen Stunden am Samstagnachmittag, bei musikalischer Begleitung und einem leckeren Stück Kuchen, konnte der Ortsverein viele Jubilare für bis zu 50 Jahre Mitgliedschaft in der Partei ehren.

Nach einer kurzen Ansprache unseres Vorsitzenden wurde gemeinsam gesungen, Kaffee und Kuchen genossen und ein sich fröhlich ausgetauscht. Anschließend wurden die anwesenden Jubilare von Bremerhavens Unterbezirksvorsitzendem Martin Günthner für ihre Verdienste in der Partei geehrt. Als besonderes Highlight durfte die jüngste Anwesende eine erheiternde Weihnachtsgeschichte vortragen.

Sergej Strelow, Vorsitzender in Lehe-Nord, kommentiert: Die Weihnachtsfeier ist immer ein schöner Jahresabschluss für die Arbeit im Ortsverein. Es ist immer wieder schön, auch mal in anderer Atmosphäre zusammenzufinden. So wichtig inhatliche Arbeit und die thematische Verbesserung im Stadtteil auch ist, so wichtig ist auch das gesellige Beisammensein und der gemeinsame Austausch. Es ist beeindruckend, wie lange die Genossinnen und Genossen sich schon in der Partei engagieren - aus der Vergangenheit kann man viel für die Zukunft lernen.