SPD Lehe-Nord mit neuer Parkzeitung

Veröffentlicht am 07.02.2020 in Ortsverein

Auch im neuen Jahr versorgen wir vom Ortsverein Lehe-Nord unsere Leserinnen und Leser wieder mit Neuigkeiten aus dem Stadtteil und umzu. Die sechste Ausgabe in drei Jahren beschäftigt sich u.a. mit Herausforderungen im Hafen, Radfahren im Stadtteile und Sicherheit statt Übergriffen.

Sergej Strelow, Vorsitzender der SPD Lehe-Nord, kommentiert: Wir suchen, natürlich nicht nur dann, wenn Wahlen anstehen, den direkten Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern. In den letzten Jahren haben zahlreiche Leute ihre Anliegen in unseren Ortsverein eingebracht, wir wollen auch weiterhin der Ansprechpartner für all diejenigen sein, die Anliegen haben oder ihren Stadtteil nach vorne bringen wollen. In den nächsten Wochen sind unsere Genossinnen und Genossen wieder fleißig in unseren Quartieren unterwegs, um die neue Parkzeitung zu verteilen. Vielen Dank für die viele Unterstützung! Wir werden unsere Stadtteilzeitschrift auch weiterhin regelmäßig veröffentlichen - auf der nächsten Seite können Sie selber einen Blick hineinwerfen. Wenn Sie Anliegen aus Ihrer Nachbarschaft haben, können Sie sich gerne an uns wenden!