SPD Ortsverein Geestemünde verteilte am 13. Dezember internationalen Weihnachtsgruß

Veröffentlicht am 13.12.2014 in Ortsverein

Am heutigen Sonnabend waren Mitglieder des SPD Ortsvereins Geestemünde wieder aktiv in ihrem Stadtteil. Zwischen 9 Uhr und 12 Uhr wurde der traditionelle Weihnachtsgruß an die Mitbürgerinnen und Mitbürger verteilt.

In diesem Jahr hat man sich für einen Text mit internationalen Festtagsgrüßen entschieden. In mehr als 30 Sprachen wünscht der Ortsverein seinen Mitbürgerinnen und Mitbürgern „Frohe Weihnachten!“. Dazu wurde ein Weihnachtsapfel verteilt.

„Wir wollten damit auch darauf hinweisen, dass unser Bremerhaven als Hafenstadt immer weltoffen und international war - und auch sein muss“, sagte Orstvereinsvorsitzender Karlheinz Michen dazu.

 

Homepage SPD Bremerhaven