Die Vorsitzenden aus allen Unterbezirken und Kreisen trafen sich am Sonntag, 30.03. in Berlin, um sich auf den Europawahlkampf einzustimmen.
"In seiner Eingangsrede machte Sigmar Gabriel deutlich," so Sybille Böschen stellv. Vorsitzende des SPD Unterbezirks Bremerhaven, "um welche historische Chance es am 25. Mai geht. Seit 50 Jahren hat Deutschland mit Martin Schulz erneut die Möglichkeit den Kommissionspräsidenten zu stellen. Schulz gegen Junkers - das ist die Entscheidung zwischen Steuerhinterziehungen bekämpfen oder Steuerhinterziehungen befördern."
Für die Genossinnen und Genossen ist klar, wen sie unterstützen. Wir treten mit Martin Schulz für ein gerechteres Europa an und werden dies auch gegen die Feinde Europas verteidigen.
(Text und Foto: Sybille Böschen)