Unterbezirksparteitag beschließt Kommunalwahlprogramm.

Veröffentlicht am 29.03.2011 in Unterbezirk

Für die Wahlen zur Stadtverordnetenversammlung am 22. Mai hat der Unterbezirksparteitag das Kommunalwahlprogramm beschlossen.

Eröffnet wurde der Parteitag der SPD von der Spitzenkandidatin Brigitte Lückert Stadträtin für Gesundheit, die besonders auf die sozialen Themen in dem Wahlprogramm einging.

"Eine Stadt für alle!" - Kommunalwahlprogramm 2011 - 2015.

Hinweis: das Wahlprogramm befindet sich noch in der redaktionellen Abstimmung - Aufgrund der schon jetzt großen Nachfrage, stellen wir das Wahlprogramm als Vorabzug hier schon einmal zur Verfügung.

 

Homepage SPD Bremerhaven