Wahlaufruf der SPD Lehe-Nord für ein soziales Bremerhaven

Veröffentlicht am 23.05.2019 in Ortsverein

Die SPD Lehe-Nord ruft zur Teilnahme an den Wählen auf!

Sergej Strelow, Vorsitzender der SPD Lehe-Nord, fordert die Bremerhavenerinnen und Bremerhavener zum Wählen auf: „Bei den Wahlen in diesem Jahr entscheidet Ihre Stimme, wie stark rechtspopulistische und ausländerfeindliche Kräfte in die Parlamente einziehen. Unsere Kandidaten werden für ein Bremerhaven kämpfen, in dem wir gut und sicher Leben. Bildung, Sicherheit und gute Arbeit sind unsere Kernthemen. Bitte unterstützen Sie uns dabei, dass die Kandidaten aus Ihrem Stadtteil eine starke Stimme für Sie in der Stadtverordnetenversammlung und der Bürgerschaft sein können. Jede Stimme zählt!“

Auch offline werden wir ein letztes Mal vor den Wahlen am 26. Mai 2019 vor Ort sein und zur Wahl aufrufen.

Wo: Edeka im Debstedter Weg

Wann: Samstag, den 25.05. zwischen 11 und 13 Uhr

Haben Sie schon für die Seute Deern unterschrieben?

DIe SPD Bremerhaven hat 17 Millionen Euro für die Instandsetzung der Seute Deern dank unseres Bundestagsabgeordneten Uwe Schmidt vom Bund organisiert. Maike Schäfer, Fraktionsvorsitzende der Grünen in der Bremischen Bürgerschaft und Karoline Linnert, Finanzsenatorin in Bremen (Die Grünen), haben plötzlich Bedenken, was die Komplementärfinanzierung der Sanierung des Bremerhavener Wahrzeichens angeht. Ein breites Bündnis sammelt jetzt Unterschriften, um die Grünen umzustimmen - dabei benötigen wir Ihre Unterstützung. Kommen Sie vorbei und unterschreiben Sie!

Alternativ können Sie gerne auch online unterschreiben unter diesem Link.