Fotostrecke»
Am vergangenen Sonnabend (14.05.2011) fand der traditionelle Bremerhaven-Tag der SPD vor der Großen Kirche in der Fußgängerzone Bgm.-Smidt-Straße statt. Mit einer Mischung aus Information und Unterhaltung hat sich die SPD den Bremerhavenerinnen und Bremerhavenern präsentiert.
Neben zahlreichen Stadtverordneten, Bürgerschaftsabgeordneten und Magistratsmitglieder standen auch der Präsident des Senats, Jens Böhrnsen, die Sozialsenatorin, Ingelore Rosenkötter, der Wirtschafts- und Hafensenator, Martin Günthner, unser Bremerhavener Oberbürgermeister, Melf Grantz sowie der SPD-Landesvorsitzende, Andreas Bovenschulte, den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern als Gesprächspartner zur Verfügung.