
Sigmar Gabriel (Quelle: spdfraktion.de)
Wir laden recht herzlich zu einer öffentlichen Kundgebung mit dem SPD-Parteivorsitzenden, Sigmar Gabriel, ein.
Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 19. Mai um 19.00 Uhr auf dem Platz vor dem Lloyd´s (Ecke H.-H.-Meier-Str.) statt.
Neben dem Bundesvorsitzenden werden auch der Präsident des Senats und Bürgermeister Bremens, Jens Böhrnsen, unser Oberbürgermeister, Melf Grantz, sowie unsere beiden Spitzenkandidaten Brigitte Lückert und Martin Günthner an der Veranstaltung teilnehmen.
Live dabei: Realtime.