Fotostrecke»
Melf Grantz wurde vom Unterbezirksparteitag am 14.11.2007 mit einer überwältigenden Mehrheit zum Stadtrat für Soziales, Jugend und Gesundheit nominiert. In seiner Vorstellungsrede skizzierte er die Schwerpunkte seiner zukünftigen Arbeit als Stadtrat.
Der Parteivorsitzende Siegfried Breuer nutzte die Gelegenheit um sich bei Wilfried Töpfer, der das Amt des Stadtrates 6 Jahre inne hatte, für seine geleistete Arbeit zu bedanken und lobte die stets gute Zusammenarbeit.