Auf der Jahreshauptversammlung des Unterbezirks Bremerhaven haben die Delegierten folgenden Vorstand gewählt.
In den Ämtern wurden bestätigt:
- der Vorsitzende Siegfried Breuer
- der stellvertretende Vorsitzende Martin Günthner
- der Kassierer Frank Schildt
- die Schriftführerin Kerstin Imrie
Als Beisitzer/innen wurden gewählt:
- Marika Büsing
- Melf Grantz
- Joachim Haase
- Brigitte Lückert
- Manuela Mahnke
- Uwe Parpart
- Elias Tsartilidis
Darüber hinaus hat der Unterbezirksparteitag
Brigitte Lückert für den ehrenamtlichen Magistrat vorgeschlagen.
Die beschlossenen Anträge des Unterbezirksparteitages finden Sie [
hier].