Vorstandswahlen

Veröffentlicht am 04.03.2008 in Presse
Auf der Jahreshauptversammlung des Unterbezirks Bremerhaven haben die Delegierten folgenden Vorstand gewählt. In den Ämtern wurden bestätigt:
  • der Vorsitzende Siegfried Breuer
  • der stellvertretende Vorsitzende Martin Günthner
  • der Kassierer Frank Schildt
  • die Schriftführerin Kerstin Imrie
Als Beisitzer/innen wurden gewählt:
  • Marika Büsing
  • Melf Grantz
  • Joachim Haase
  • Brigitte Lückert
  • Manuela Mahnke
  • Uwe Parpart
  • Elias Tsartilidis
Darüber hinaus hat der Unterbezirksparteitag Brigitte Lückert für den ehrenamtlichen Magistrat vorgeschlagen. Die beschlossenen Anträge des Unterbezirksparteitages finden Sie [hier].
 

Homepage SPD Bremerhaven