Der neue Unterbezirksvorstand der SPD Bremerhaven

Veröffentlicht am 13.03.2012 in Unterbezirk

Bevor der Parteitag der SPD Bremerhaven sich an die Wahlen machte, verabschiedete Martin Günthner Siegfried Breuer, der lange Jahre den Unterbezirk erfolgreich als Vorsitzender geleitet hatte. Der Parteitag bedanke sich bei Breuer mit standing Ovations.

In den Vorstand wurden dann folgende Personen gewählt:

Vorsitzender Martin Günthner Senator für Wirtschaft, Arbeit und Häfen, stellv. Vorsitzende Sybille Böschen stellv. Fraktionsvorsitzende der SPD Bürgerschaftsfraktion, Frank Schildt Bürgerschaftsabgeordneter, Schriftführerin Kerstin Imrie, Beisitzer: Jochaim Haase Stadtverordneter, Andreas Feddern, Holger Welt, Manuela Mahnke Bürgerschaftsabgeordnete, Ute Kohnke, Brigitte Lückert Stadträtin, Dennis Kramer.

Nicht wieder kandidiert hatten: Melf Grantz Oberbürgermeister und Uwe Parpart Stadtrat.

 

Homepage SPD Bremerhaven