
Der bisherige stellv. Vorsitzende Martin Günthner, Senator für Wirtschaft, Arbeit und Häfen, wurde mit überragender Mehrheit auf dem Unterbezirksparteitag als Vorsitzender gewählt.
Als seine Stellvertreterin gab der Parteitag Sybille Böschen, stellv. Fraktionsvorsitzende der SPD Bürgerschaftsfraktion, das Vertrauen.
Als Kassierer wählten die Genossinnen und Genossen Frank Schildt, Bürgerschaftsabgeordneter und als Schriftführerin Kerstin Imrie.