Der SPD Ortsverein Mitte hat auf seiner ordentlichen Jahreshauptversammlung Vorstand, Beisitzer und Delegierte gewählt.

Veröffentlicht am 22.03.2010 in Ortsverein

Der Vorsitzende des SPD OV Mitte Sönke Allers wurde im Amt bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurden als Kassiererin Rita Pein und als Schriftführer Joachim Haase.
Bei der Position des stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden gab es einen Wechsel. Neu in das Amt wurde Michael Bühre gewählt, der Christian Bücker folgt. Bücker hatte das Amt sechs Jahre inne und stand aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Als Beisitzer wurden Marion Allers, Regina Gerlach, Werner Gerlach, Astrid Henriksen, Peter Kammradt, Ute Kohnke, und Heiko Stratmann gewählt.

Marion Allers, Sönke Allers, Uwe Beckmeyer, Christian Bücker, Michael Bühre, Marika Büsing, Sabrina Czak, Regina Gerlach, Martin Günthner, Joachim Haase, Timo Hörske, Peter Kammradt, Ute Kohnke, Doris Krommus, Gerrit Michaelis, Rita Pein und Heiko Stratmann werden als Delegierte auf dem Unterbezirksparteitag in Bremerhaven den OV Mitte vertreten.

Als Delegierte für den Landesparteitag sind Uwe Beckmeyer, Martin Günthner, Regina Gerlach, Rita Pein und Heiko Stratmann gewählt worden.

Für den Landesvorstand wurde als Beisitzer Christian Bücker nominiert.