_klein.jpg)
Wie in jedem Jahr, lädt die SPD Bremerhaven auch in diesem Jahr zum Bremerhaven-Tag recht herzlich ein. Er findet am Sonnabend, den 14. Mai 2011 ab 10.00 Uhr vor der Großen Kirche in der Bgm.-Smidt-Str. statt.
Mit einer Mischung aus Informationen und Unterhaltung wird sich die SPD den Bremerhavenerinnen und Bremerhavenern präsentieren. Neben dem Präsidenten des Senats und Bürgermeister Bremens, Jens Böhrnsen, erwarten wir die Bildungssenatorin Renate Jürgens-Pieper sowie unseren Wirtschafssenator Martin Günthner. Unser Oberbügermeister, Melf Grantz, hat sein Kommen ebenso angekündigt, wie etliche Stadtverordnete, Bürgerschaftsabgeordnete und Magistratsmitglieder, die den Bürgerinnen und Bürgern als Gesprächspartner zur Verfügung gerne zur Verfügung stehen. Neben vielen Kinderattraktionen warten diverse Getränke und Imbissstände auf zahlreichen Besuch.