Die Delegierten des SPD Unterbezirksparteitag haben am gestrigen Abend einstimmig den vorgelegten Entwurf eines Koalitionsvertrages zwischen SPD und Bündnis 90/Die Grünen für die 18. Wahlperiode in der Seestadt Bremerhaven beschlossen.
Man habe mit dem vorgelegten Vertrag neue politische Schwerpunkt vereinbart, so sei insbesondere ein Augenmerk auf den Bereich Stadtentwicklung und den Ausbau der Kinderbetreuung gelegt worden, so der SPD-Unterbezirksvorsitzende, Siegfried Breuer.