Unterzeichnung des Koalitionsvertrages zwischen SPD und Grüne

Veröffentlicht am 05.07.2011 in Aktuelle Meldung

Am heutigen Dienstag, 5. Juli 2011, fand die gemeinsame Unterzeichnung der Vereinbarung zur Zusammenarbeit zwischen SPD und Bündnis 90/Die Grünen in der 18. Wahlperiode der Seestadt Bremerhaven 2011-2015 statt.

Der Koalitionsvertrag kann hier eingesehen werden.

 

Homepage SPD Bremerhaven