Am heutigen Dienstag, 5. Juli 2011, fand die gemeinsame Unterzeichnung der Vereinbarung zur Zusammenarbeit zwischen SPD und Bündnis 90/Die Grünen in der 18. Wahlperiode der Seestadt Bremerhaven 2011-2015 statt.
Der Koalitionsvertrag kann hier eingesehen werden.