"Starke Frauen laufen nachts und gemeinsam“ Das war das Motto unter dem die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemo-kratischer Frauen gemeinsam mit dem Kreissportbund im Rahmen der Frauenwoche zu einem Frauennachtlauf auf dem GTV-Sportplatz im Bürgerpark einlud. Flutlicht, fetzige Musik und regelmäßiger Rundenapplaus der Zuschauerinnen unterstützten die Läuferinnen. Wer durchhielt, bekam die Unterschrift für das Sportabzeichen, den Spaß hatten alle. Die jüngste Teilnehmerin war mit 9 Jahren Laura.