Die Sail 2010 ist zu Ende und es ist Zeit sich bei all denjenigen zu bedanken, die dazu beigetragen haben, dass die Sail 2010 solch ein großer Erfolg wurde.
Nicht nur das Organisationsteam, sondern auch die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer und die befreundeten Organisationen haben dazu beigetragen, dass die Besucher einen guten Eindruck von der Sail 2010 und Bremerhaven gewinnen konnten.
Der Unterbezirk Bremerhaven dankt allen, die sich so für Bremerhaven engagiert haben!