SPD 60 plus besuchte das Amarita Pflegeheim in der Deichstraße

Veröffentlicht am 01.12.2010 in Arbeitsgemeinschaften

Besondere Eindrücke und eine interessante Führung durch das Haus wurden der Arbeitsgemeinschaft 60 plus vom Geschäftsführer Herrn Traud am 25.11.10 vermittelt.

Weiterhin wurden spezielle Fragen umfassend beantwortet. Somit konnten sich die Mitglieder der AG 60 plus über die Leistungspotenziale der Einrichtung unfassend informieren.
Außerdem wurde darüber informiert, dass MitarbeiterInnen der Einrichtung nach Tarif bezahlt werden.

 

Homepage SPD Bremerhaven