Die Arbeitsgemeinschaft 60 Plus hat auf seiner Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. In seinem Amt wurde der bisherige Vorsitzende Kar-Otto Harms bestätigt. Als stellv. Vorsitzender wurde Ulf Graf gewählt. Helga Harms wurde in ihrem Amt als Schriftführerin bestätigt. Der Vorstand wird durch die Beisitzer/innen Gerd Bremer, Margot Horstmann, Walter Horstmann, Hildegard Huntenburg, Werner Huntenburg und Karl-Heinz Kolze unterstützt.
Für den stellvertretenden Landesvorsitzenden der AG 60 Plus wurde Karl-Otto Harms nominiert.