SPD 60 Plus mit neuem Vorstand

Veröffentlicht am 21.02.2008 in Presse

Die Arbeitsgemeinschaft 60 Plus hat auf seiner Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. In seinem Amt wurde der bisherige Vorsitzende Kar-Otto Harms bestätigt. Als stellv. Vorsitzender wurde Ulf Graf gewählt. Helga Harms wurde in ihrem Amt als Schriftführerin bestätigt. Der Vorstand wird durch die Beisitzer/innen Gerd Bremer, Margot Horstmann, Walter Horstmann, Hildegard Huntenburg, Werner Huntenburg und Karl-Heinz Kolze unterstützt.

Für den stellvertretenden Landesvorsitzenden der AG 60 Plus wurde Karl-Otto Harms nominiert.

 

Homepage SPD Bremerhaven