
Strahlender Sonnenschein und hunderte zufriedene Besucher, das war der Bremerhaven-Tag 2014. Am Samstag lud die SPD Bremerhaven große und kleine Besucher zu ihrem traditionellen Festtag in die Fußgängerzone vor der Großen Kirche. Für die kleinen Besucher gab es ein kostenloses Kinderkarussell und die etwas größeren Kinder konnten auf dem Trampolin springen. Die Band Lay Back unterhielt die Besucherinnen und Besucher mit guter traditioneller Musik. Insgesamt beteiligten sich alle sieben SPD Ortsvereine und die Arbeitsgemeinschaften an dem Fest für die Bremerhavener Bürgerinnen und Bürger. Auch die SPD Fraktion war wieder dabei. Auch im nächsten Jahr wird der Bremerhaven-Tag wieder am zweiten Samstag im September stattfinden.
Eine kleine Bildergallerie befindet sich hier: Facebookseite.