Anlässlich seiner 40jährigen Mitgliedschaft wurde unser Mitglied, Egon Hantelmann, von der stellvertretenden Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Geestemünde-Nord, Gunda Böttger-Türk geehrt.
Leider konnte Egon Hantelmann nicht an der offiziellen Jubilarfeier Ende letzten Jahres teilnehmen. Umso größer war seine Freude über den persönlichen Besuch und die nachgeholte Ehrung.