
Auf dem Landesparteitag der SPD Bremen stimmten am 29.9. alle 198 Delegierte für Jens Böhrnsen als Spitzenkandidat für die Wahl zur Bremischen Bürgerschaft am 22. Mai 2011.
Zu Beginn des Landesparteitages sprach der SPD Parteivorsitzende, Sigmar Gabriel, zu den Delegierten.