
Am kommenden Sonnabend, 30.10.2010, findet um 10.00 Uhr im Casino der swb Bremerhaven, der SPD Unterbezirksparteitag zur Aufstellung der Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl der Bremischen Bürgerschaft statt.
Darüber hinaus wird zu Beginn des Parteitags unser Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters, Melf Grantz, nominiert.
Die gesamte Tagesordnung finden Sie hier.