Melf Grantz als Kandidat nominiert - eine Stadt für Alle.

Veröffentlicht am 30.10.2010 in Unterbezirk

Der Unterbezirksparteitag der SPD Bremerhaven hat Melf Grantz als Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters der Stadt Bremerhaven nominiert. Melf Grantz erhielt 104 von 106 Delegiertenstimmen.

Neben der Nominierung stellte die SPD Bremerhaven ihre Kandidat/innen für die Wahl zur Bremischen Bürgerschaft auf.

Die Liste wird angeführt von Martin Günthner, Senator für Wirtschaft und Häfen, ihm folgen Sybille Böschen, Elias Tsartilidis, Manuela Mahnke, Frank Schildt, Wolfgang Jägers, Ilsabe Zöller, Werner Kirschstein, Petra Jäschke, Patrick Öztürk, Friedrich Rohde und Denis Pijetlovic.

Die beschlossenen Anträge finden Sie unter der Rubrik "Unterbezirksparteitage".

 

Homepage SPD Bremerhaven