Melf Grantz zum Oberbürgermeister gewählt.

Veröffentlicht am 04.11.2010 in Aktuelle Meldung

Die Stadtverordnetenversammlung hat soeben Melf Grantz als neuen Oberbürgermeister der Stadt Bremerhaven gewählt.

Er wird das Amt von Jörg Schulz zum Januar 2011 übernehmen.

 

Homepage SPD Bremerhaven