Die Stadtverordnetenversammlung hat soeben Melf Grantz als neuen Oberbürgermeister der Stadt Bremerhaven gewählt.
Er wird das Amt von Jörg Schulz zum Januar 2011 übernehmen.

Die Stadtverordnetenversammlung hat soeben Melf Grantz als neuen Oberbürgermeister der Stadt Bremerhaven gewählt.
Er wird das Amt von Jörg Schulz zum Januar 2011 übernehmen.

Homepage SPD Bremerhaven